top of page
Suche
  • AutorenbildHair & Make-up Artist Sarah Johnsen

Meine liebsten "Anti-Aging" Produkte & Tools als Visagistin

Aktualisiert: 9. Dez. 2023



Durch Make-up & Co wollen wir unser "Alter" optisch ein wenig "anpassen" ... in jungen Jahren wollen wir älter wirken und später dann gerne doch etwas jünger. ;)


Die richtige Pflege - gerade der Gesichtshaut - ist dabei für mich der Schlüssel.

Schon mit ungefähr 20 Jahren habe ich begonnen, Gesicht und Dekolleté mit SPF 50+ täglich zu pflegen - das ist jetzt auch schon gute 20 Jahre her... und im Laufe meiner Selbständigkeit als Hair & Make-up Artist kamen nach und nach noch weitere Produkte dazu, die ich liebe und selbst täglich verwende, von denen ich dir jetzt etwas mehr erzählen möchte. :)





*Hinweis: Die hier aufgelisteten Links sind Affiliate-Links und durch die Verwendung dieser unterstützt du mich - für dich bleibt der Kauf-Preis dabei absolut gleich (ich bestelle selbst zu diesen Preisen bei Amazon!) - und du gibst mir quasi nur ein kleines "Dankeschön" zurück für das Erstellen & Auflisten meiner Produkt-Tipps! Ich wäre dir also super dankbar, wenn du diese Links nutzt und mich so unterstützt! :)



* "SPF 50+ Gesichtscreme (Anti-Aging)" (Alternativ-Links: 1 + 2) von "Avène"

-> parfümfrei

-> für sensible Gesichtshaut geeignet


-> parfümfrei

-> für hochsensible bis neurodermitische Haut


-> frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis

-> zieht gut ein

-> auch für empfindliche Haut geeignet

-> soll die Zellerneuerung aktivieren


-> ideal bei Trockenheitsfältchen im Augen-Bereich (aber nicht nur!)

-> tierversuchsfreie Naturkosmetik aus dem eigenen Klostergarten des Herstellers

-> brennt nicht in den Augen

-> auch für sehr empfindliche Haut

-> ist auch bei geröteten / schuppenden Augenlidern verwendbar

-> sehr ergiebig


-> frei von Gentechnik, synthetischen Duftstoffen, Silikonen, Parabenen, Paraffinen und Mikroplastik

-> tierversuchsfrei & vegan

-> mit natürlicher Hyaluronsäure & Bio-Aloe Vera

-> sehr leichtes und "samtiges" Tragegefühl & dezent "glowy" Look

-> kann mit anderen Produkten kombiniert werden


* (Tool) "Gesichtshaar-Entferner" entfernt Haare mit der Haarwurzel - verschiedene Größen - (Alternativ-Links: 1 + 2 + 3)

-> entfernt auch die Haarwurzel mit

-> auch für feines Gesichtshaar geeignet

-> Make-up sieht auf der Haut "ebenmäßiger" aus, wenn z.B. Härchen über der Lippe / an anderen Stellen im Gesicht entfernt wurden

-> die große Variante "ziept" nicht so wie die kleine Variante (diese entfernt dafür aber auch noch feinere Härchen) ;)





Du möchtest noch mehr Produkt-Tipps von mir?

Comments


bottom of page